Unsere Neuigkeiten

Grosser Erfolg für den ersten Technologietag von Sales 4b2b

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Teilnahme am Technologietag bedanken. Es war uns eine Freude, Sie bei den Präsentationen begrüßen zu dürfen und Ihr Interesse an den vorgestellten Unternehmen zu sehen.

Lesen Sie untenstehend von Herrn Widmann (EVO Informationssysteme) den LinkedIn Kommentare dazu:

"Der gestrige Technologietag in der Hashtag#Schweiz 🇨🇭hat seinen Namen wahrlich verdient! Mit hochkarätigen Vorträgen und lebendigen Anwendungsbeispielen direkt aus der Praxis, wurde eindrucksvoll aufgezeigt, wie Technologie die Wirtschaftlichkeit in der Industrieproduktion vorantreiben kann. Es war mir nicht nur eine Ehre, sondern auch ein ungemeines Vergnügen, an einem solchen Event mitwirken zu dürfen.

Ein riesiges Dankeschön an das Team von Sales 4b2b (Komponente und Maschinen) für die perfekte Organisation und die Schaffung einer inspirierenden Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen.

 

Save-the-Date-Icon-Kalender

 

Technologie Tag 29.02.2024 im Parktheater Grenchen

EVO Informationssysteme

Herr Jürgen Widmann Visionär und Vordenker informierte über die Möglichkeiten der Digitalisierung mit EVO Informationssysteme

Mit einzigartigen Lösungen für die Digitalisierung und Vernetzung von Prozessen begleitet EVO Sie in das digitale Zeitalter der Fertigungsindustrie. Als Digitalisierer begleiten wir Ihr Unternehmen auf dem Weg zur digitalen Fabrik: von der Analyse bestehender Prozesse über die Zusammenstellung passgenauer Softwarebausteine bis zu deren reibungslosen Nutzung

REAL-TECHNIK

Herr Kay Bernhardt präsentierte sehr emotional die REAL-TECHNIK mit dem live case "Corona".

"Geht nicht, gibt es nicht! Das richtige Verfahren, der ideale Werkstoff, das richtig ausgelegte Werkzeug, die optimale Lösung für Veredelung und Montage:
Wir haben dank unserem langjährigen Know-how, unserer hohen Ferigungstiefe und unserem hauseigenen Werkzeugbau alles, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Exeron

Mit viel Fachwissen, stellte uns Herr Jochen Schmid die High-Tech Maschinen im EDM und HSC Bereich vor von Exeron. Speziell mit den Anwendungen für den anspruchsvollen Werkzeugbau und der Uhrenindustrie.

Der Name exeron steht nicht nur für ausgereifte Hightech-Lösungen, sondern auch für eine durchgängige und kompetente Betreuung in allen Fragen der Erodier- und Hochgeschwindigkeitsfrästechnik.

PCam

Mit viel Tempo präsentierte Herr Dieter Mrochen die möglichkeiten der Automation im Werkzeug- und Formenbau sowie der Uhrenindustrie.

PCam entwickelt kundenorientiert Softwarelösungen im Bereich CAD-CAM / Automation / MES / Industrie 4.0. User Interface, Software Portabilität, SPS/CNC, Betriebssysteme und Internet sind die Bereiche in denen wir unser Know-How entwickeln und anwenden.

Imoberdorf

Herr Georg Hourmuzis stellte die Geschichte, die Maschinen sowie die Weltneuheit die imoflex vor.

Die neuste Anlage, die imo-flex, bietet maximale Flexibilität gepaart mit hoher Produktivität für kleinere und mittlere Losgrössen. Die Kinematik ist dieselbe wie auf unseren Rundtaktanlagen, was bedeutet, dass die gesamte Prozesserfahrung 1 zu 1 übertragen werden kann.

Business4you

Andrea Roch die Powerfrau zeigte uns auf, wie wir unsere Zielgruppen mit den richtigen Instrumenten zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Botschaften ansprechen.

Wofür steht Ihr Unternehmen? Wie differenzieren Sie sich? Wie stellen Sie sich als Unternehmen vor? Was ist heute überhaupt noch sinnvoll?

Ein professioneller Auftritt zählt nach wie vor!

Arcoz

Mit viel Charm und sehr vielen Neuheiten präsentierte Herr Marco Cozza die möglichkeiten der Automatisierung sowie die verschiedenen Module dazu.

Als ARCOZ AG, entwickeln wir mit unseren Komponenten und Modulen hochwertige Produkte für den Maschinenbau, die wir zusammen mit ausgewählten Produkten bewährter Partnerfirmen in zahlreichen Ländern Europas anbieten.

Für den Schweizer Markt bieten wir zudem Gesamtlösungen für verschiedene Branchen an.

Starten Sie Ihr Projekt

Kontaktieren Sie uns

*
*
*
*